54.559968, 8.870306

oder einfach nur Lüttmoorsiel 🙂 aber so erleichtert es einen doch das suchen, wo verdammt noch einmal diese kleine Bahn ins Wasser fährt 🙂

Da diese kleine Bahn einigen doch gefallen hat, hier noch ein paar Bilderchen von diesem Ausflugsziel.

Das nächste mal werde ich dann den Gezeiten Kalender im Auge behalten und hoffentlich bei Flut da sein 🙂

 

Lüttmoorsiel
Lüttmoorsiel

 

Lüttmoorsiel
Lüttmoorsiel

 

Lüttmoorsiel
Lüttmoorsiel

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Der Sommer geht und macht dem Herbst platz

    Nun ist es also amtlich, der Herbst kommt mit großen Schritten und somit müssen wir jetzt damit leben, das die Wälder von ...
  • Des Goldzähnchens Aufpasser

    oder noch ein Silver Surfer den man sich anschauen kann.  
  • Noch ein Shooting mit Marc

    Am Sonntag hatte ich noch einmal das Vergnügen mit Marc ein Shooting zu machen. Diesmal hatten wir aber tatkräftige Unterstützung von Kerrin und ...
  • tschuuuut tschuuut tschuuut Eisenbahn

    Sorry aber eine blödere Überschrift ist mir dazu heute dann echt nicht eingefallen 🙂 Eigentllich auch kein wirklich großer Beitrag der heute hier ...
  • Ostern, die Suche und das finden

    So oder so ähnlich könnte man es ja bei vielen Leuten heute und morgen beschreiben. Und da kommt es wieder, das aber 🙂 ...
  • Ab jetzt wird es wieder dunkler

    denn gestern war Sommersonnenwende und das ist ja bekanntlich der längste Tag des Jahres ab jetzt wird es immer wieder kürzer, bis ...
  • Tydal ist auch was feines

    Manchmal ist so das typische Gassi gehen mit meinem monochromen Freund, auch Hund genannt, auch Inspiration, eigentlich sogar in den meisten Fällen ...
  • Farbtupfer dürfen auch mal sein

    finde ich jedenfalls, denn es ist ja Sommer und da darf auch ruhig mal ein wenig Farbe mit im Spiel sein.    
  • Shooting mit Marc

    Heute mal ein paar Bilder von dem Shooting mit Marc. Vielen Dank für die Zeit und dafür, das ich die Bilder so extremst ...
  • Pommes Rot Weiss

    hat hier aber gar nichts zu suchen, denn die Ansage heißt ganz klar: BULLI ROT SCHWARZ !!!   Edit bzw. Nachtrag 🙂 Da das ...
  • So schönes Wetter und keine Zeit

    Endlich traut sich die Sonne mal wieder raus und was ist, tja, man sitzt den ganzen Tag im Büro und bekommt nur ...
  • Ami Blech vom feinsten

    Jetzt gibt es wirklich mal etwas anderes von mir. Ich werde jetzt in lockerer Reihenfolge, einfach alle Bilder nach und nach Online stellen, ...
  • Herbstmarkt in Flensburg

    was soll man dazu sagen? Eigentlich ist jedes Wort was man darüber verliert schon zuviel, da dieser Rummel absolut nicht der Rede ...
  • Alphabet Spiel

    Wer aufgepasst hat, hat festgestellt, das oben im Menü ein neuer Punkt ist mit dem Namen, Alphabet Spiel. Hier jetzt also das erste ...
  • Heavy Dude...

    . V-Power Racing und dann das Auto vor der Zapfsäule, warum sehe ich hier gerade meinen Banker sehr sehr weit grinsen? Und ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Nacht der Schleilichter
  2. Ein Opel...
  3. Ami Blech vom feinsten
  4. Und der Haifisch, der hat Tränen...
  5. Grünes breites Monster
  6. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  7. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  8. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  9. Chrome Face
  10. Manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn ein Rad fehlt

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*