Citroen DS3 und Citroen 2CV

Die Gräfin
Die Gräfin

Die Gräfin und die Ente, welch wunderschöne Autos die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ja ich weiß, es sind nicht die Originale, sondern einfach nur Modelle die abgelichtet wurden aber ich finde beide trotzdem schön 🙂

 

Die Gräfin im Profil
Die Gräfin im Profil
Das Arbeitstier
Das Arbeitstier

 

 

 

 

 

 

[EDIT]

Hier ist noch ein Bild von der Gräfin, als sie auf der Showbühne stand und sich einfach mal richtig rausgeputzt hatte.

Die Gräfin auf der Showbühne
Die Gräfin auf der Showbühne

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Die Grillsaison ist eröffnet

    Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder aus der Versenkung, jetzt wo das Wetter besser wird und man sich nicht mehr ...
  • Die kleinen Freuden des Alltags

    Da jammer ich gestern noch rum, das so schönes Wetter ist und man es nicht richtig mitbekommt und schon hat mein Chef ...
  • Ein Opel...

    von Opa und der war richtig fein.
  • Drei Monate Bilderkasper und was jetzt?

    Ich habe festgestellt, mittlerweile gibt es schon seit drei Monaten Bilderkasper.de, mein Gott wie die Zeit vergeht. Aber das schlimmste ist, irgendwie kommt ...
  • Der Graufilter, das Wetter und ich....

    Erst einmal noch einen ganz großen Dank an Salva von schleichwege.com für diesen super geilen B+W 1000 Hightec Science Fiction Graufilter 😉 der ja, wenn ...
  • Schleswig bei Nacht

    natürlich war ich nicht nur in Haddeby, sondern ich war auch mit Michael noch direkt in Schleswig und hier wurde auch noch ...
  • Der Urlaub ist vorbei, jetzt wird wieder geschafft!!!

    Da mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich wieder kraftvoll Kunden unterstützen darf bei Ihren Problemen, ist nun auch endgültig Schluss mit ...
  • Berliner BSE Leiche

    auch die war bei den Kaputten Jungs in Eckernförde zu sehen. Zwar leicht verranzt die Karre aber trotzdem ein Hingucker, vielleicht auch gerade ...
  • Der Herbst hat angefangen,

    also wird es Zeit, das man Pilz Bilder online stellt. Hier dann jetzt die ersten Pilz Bilder von mir 🙂
  • Ein Chevrolet mit rotem Hütchen

    naja, vielleicht sollte es eine Baskenkappe werden oder doch nur einfach ein Sonnenschirm der stört?
  • Flensburger Hafen

    Vor ziemlich genau einer Woche war ich mal wieder im Flensburger Hafen unterwegs und musste zwischen zwei Terminen ein wenig die Zeit ...
  • Es war ja mal wieder etwas ruhiger

    In letzter Zeit war es ja mal wieder etwas ruhiger hier, was aber daran liegt, das wieder sehr viel anderes anlag und ...
  • Sind wir hier denn beim Zahn(riemen)arzt?

    Oder warum sagt dieser BMW so laut "Aaaaaaaaaahh", doch bestimmt nicht ohne Grund.
  • Plitsche Platsche Regentropfen

    Endlich hat es gestern Abend mal wieder geregnet, nach 3 Tagen Regen Abstinenz war ich erleichtert als es gestern Abend mal wieder ...
  • Noch ein Shooting mit Marc

    Am Sonntag hatte ich noch einmal das Vergnügen mit Marc ein Shooting zu machen. Diesmal hatten wir aber tatkräftige Unterstützung von Kerrin und ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  2. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  3. Halloween 2017
  4. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  5. Flensburg am Morgen
  6. So viel Sonne und Wärme wie heute
  7. Zuckersüß
  8. Der Herbst hat angefangen,
  9. Sind wir hier denn beim Zahn(riemen)arzt?
  10. Nach ganz vielen Auto Bildern

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*