Citroen DS3 und Citroen 2CV

Die Gräfin
Die Gräfin

Die Gräfin und die Ente, welch wunderschöne Autos die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ja ich weiß, es sind nicht die Originale, sondern einfach nur Modelle die abgelichtet wurden aber ich finde beide trotzdem schön 🙂

 

Die Gräfin im Profil
Die Gräfin im Profil
Das Arbeitstier
Das Arbeitstier

 

 

 

 

 

 

[EDIT]

Hier ist noch ein Bild von der Gräfin, als sie auf der Showbühne stand und sich einfach mal richtig rausgeputzt hatte.

Die Gräfin auf der Showbühne
Die Gräfin auf der Showbühne

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Tut das nicht weh????

    Also ich denke, wenn man zu Lebzeiten Schraubenschlüssel durch den Kopf bekommt, damit man den Schädel hinterher so auf die Motorhaube platzieren ...
  • Einfach mal auf großem Fuß leben

    oder wie sollte man sonst anders zu diesen doch sehr breiten Schlappen sagen?
  • OMG bald ist Weihnachten aber was noch viel erschreckender ist

    das ist die Tatsache, das bei Erstellung, diesem mal wieder sehr fragwürdigen Beitrages, es nur noch 246 Tage bis Wacken 2016 sind!!!!!!!! Das ...
  • Einfach nur ein Cadillac

    was soll man zu diesem Auto noch mehr sagen oder schreiben? Ein Cadi bleibt ein Cadi, da kann man machen was man will ...
  • Aufgrund der Nachfrage

    dann will ich heute auch mal ein vorher / nachher Bild posten. Das ganze ist extrem und soll eigentlich nur mal das ganze ...
  • Herbstmarkt in Flensburg

    was soll man dazu sagen? Eigentlich ist jedes Wort was man darüber verliert schon zuviel, da dieser Rummel absolut nicht der Rede ...
  • Goldzähnchen

    wenn der im Rückspiegel zu sehen ist, dann hofft man auch das man schnell genug von der Bahn kommt 😛 nicht das ...
  • Nachtrag zum gestriegen Post

    Man will ja nicht alles an einen Tag raus kloppen, deswegen kommt jetzt noch der Rest vom Schützenfest oder vom See 🙂
  • Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

    ... er lebt immer noch 😉 😉 😉 Da es mich Krankheitsbedingt die letzten zwei Wochen aus den Schuhen gehoben hat und ich ...
  • Milkyway schwimmt nicht nur in Milch...

    ...sondern gibt es auch am Himmel wenn man Glück hat 🙂 Ja ich gebe zu, nicht unbedingt die besten Bilder aber es hat ...
  • Farbtupfer dürfen auch mal sein

    finde ich jedenfalls, denn es ist ja Sommer und da darf auch ruhig mal ein wenig Farbe mit im Spiel sein.    
  • Nach ganz vielen Auto Bildern

    kommt jetzt mal wieder etwas völlig anderes. Mein Urlaub ist vorbei und nein, es kommen keine Urlaubsbilder von mir 😛 sondern ein paar ...
  • Es wird früher dunkel

    und da es ja jetzt langsam herbstlich wird, kann man ja bestimmt mal das ein oder andere Bild posten was herbstlich ist ...
  • Waldimpression in HDR

    Heute mal ein klein wenig Spielerei mit HDR von einem kleinen Zwischenstopp im Wald. Nichts aufregendes aber schick genug um es einfach mal ...
  • Volvo und kein Ende in Sicht

    Ich muss ja wirklich gestehen, dieser Volvo inspiriert mich doch ungemein, wer hätte das gedacht, das ein Stück Blech, einen mal wieder ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  2. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  3. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  4. Zuckersüß
  5. Blau-Weisses Logo kann auch mal in gelb daher kommen
  6. So viel Sonne und Wärme wie heute
  7. Flensburg bei Nacht 2016
  8. Der Herbst hat angefangen,
  9. Nummer 77, warum kommt mir das so bekannt vor...
  10. Nach ganz vielen Auto Bildern

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise.
Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf.
Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen.
Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud.
Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-)
Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*