Citroen DS3 und Citroen 2CV

Die Gräfin
Die Gräfin

Die Gräfin und die Ente, welch wunderschöne Autos die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ja ich weiß, es sind nicht die Originale, sondern einfach nur Modelle die abgelichtet wurden aber ich finde beide trotzdem schön 🙂

 

Die Gräfin im Profil
Die Gräfin im Profil
Das Arbeitstier
Das Arbeitstier

 

 

 

 

 

 

[EDIT]

Hier ist noch ein Bild von der Gräfin, als sie auf der Showbühne stand und sich einfach mal richtig rausgeputzt hatte.

Die Gräfin auf der Showbühne
Die Gräfin auf der Showbühne

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Der Graufilter, das Wetter und ich....

    Erst einmal noch einen ganz großen Dank an Salva von schleichwege.com für diesen super geilen B+W 1000 Hightec Science Fiction Graufilter 😉 der ja, wenn ...
  • Pommes Rot Weiss

    hat hier aber gar nichts zu suchen, denn die Ansage heißt ganz klar: BULLI ROT SCHWARZ !!!   Edit bzw. Nachtrag 🙂 Da das ...
  • Kappeln an der Schlei

    Da zieht man einfach mal mit ein paar Leuten durch die Gegend und dabei kommen dann die folgenden Bilder bei raus. Heute ohne ...
  • Milkyway schwimmt nicht nur in Milch...

    ...sondern gibt es auch am Himmel wenn man Glück hat 🙂 Ja ich gebe zu, nicht unbedingt die besten Bilder aber es hat ...
  • Aufgrund der grauen Wolken

    gibt es dann heute mal wieder ein paar Bilder von meiner Pfütze 🙂 Da war wenigstens noch Sonne da.
  • Ein Traum von einem Auto...

    ... war und ist dieses Stück Blech auf vier Rädern. Irgendwie kann ich mich an alten Autos nicht wirklich satt sehen, diese haben ...
  • Und der Haifisch, der hat Tränen...

    ... und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nicht. So jedenfalls besingen es Rammstein in Ihrem ...
  • Schleswig bei Nacht

    natürlich war ich nicht nur in Haddeby, sondern ich war auch mit Michael noch direkt in Schleswig und hier wurde auch noch ...
  • Spielereien mit Stahlwolle

    Wenn einem Langweilig ist und man dann noch Stahlwolle zu Hause rum liegen hat, kann im Regelfall nichts gutes dabei rauskommen. Wie dem ...
  • St.-Johanniskloster, Schleswig

    Da war ich jetzt endlich mal in Schleswig unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht und ich finde, eine schöne Ecke gefunden. Der ...
  • Ein Chevrolet mit rotem Hütchen

    naja, vielleicht sollte es eine Baskenkappe werden oder doch nur einfach ein Sonnenschirm der stört?
  • Nichts dolles, nur mal wieder Himmel

    Da ja schon wieder längere Zeit ruhe war, hier jetzt einfach mal 3 Bilder die ich endlich mal geschafft habe zu bearbeiten. Also ...
  • Soundtrack des Lebens

    Heute mal etwas völlig Artfremdes, was nicht unbedingt etwas mit der Fotographie zu tun hat aber mich doch unheimlich beeinflusst eben auch ...
  • Die ersten Bilder aus 2017

    da ist das neue Jahr jetzt schon voll im Gange und ich komme endlich mal dazu, die ersten Bilder hoch zu laden. Das ...
  • Ostern, die Suche und das finden

    So oder so ähnlich könnte man es ja bei vielen Leuten heute und morgen beschreiben. Und da kommt es wieder, das aber 🙂 ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  2. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  3. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  4. Flensburg bei Nacht 2016
  5. Spielereien mit Stahlwolle
  6. Flying Banana
  7. Die schwimmenden Kräne von Flensburg
  8. Gestern lag Schnee
  9. Samstag Abend und die Ostsee vor der Tür
  10. Halloween 2017

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*