Die Grillsaison ist eröffnet

Buick
Buick

Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder aus der Versenkung, jetzt wo das Wetter besser wird und man sich nicht mehr verstecken muss, geht natürlich auch gleich was an den Grillen 🙂

Cadilac
Cadilac

Die Grillsaison ist eröffnet und viele wunderschöne Blechteile sind wieder unterwegs und was liegt da näher, wie die Kamera zu zücken und einfach mal ein paar Shots zu machen und das ganze hier zu verwursten 🙂

Ich hoffe, das demnächst wieder mehr an Bildern kommt, denn jetzt wird gerade der Stress etwas weniger, bis die Urlaubssaison dann wieder losgeht.

Hier im Norden stehen ja noch einige Oldtimertreffen im Kalender und mal sehen wie viele ich davon noch schaffe, denn eines kann man nicht sagen, das diese Autos langweilig aussehen. Ich finde die einfach nur schön und fertig 🙂

 

 

HotRod
HotRod
Grünes Monster
Grünes Monster
Vögelchen
Vögelchen
Braunes Ungetüm
Braunes Ungetüm
Die Schnauze des Chevrolets
Die Schnauze des Chevrolets
Opel
Opel
HotRod Spielereien
HotRod Spielereien

 

 

 

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Die Grillsaison ist eröffnet
  2. Race Pit & Track
  3. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  4. Der Donnergott hat gesprochen
  5. Chillen ist zu geil
  6. Zwei Räder die unterschiedlicher nicht sein könnten
  7. Alles auf Rot
  8. Der Checker ohne Trecker
  9. Marv got the blues
  10. ˈkärpəntər

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.