Die kleinen Freuden des Alltags

Da jammer ich gestern noch rum, das so schönes Wetter ist und man es nicht richtig mitbekommt und schon hat mein Chef oder besser ein Kunde, ein einsehen mit mir 🙂

Einmal quer durch die ganze Stadt, am Hafen vorbei ab ins Rechenzentrum und zur Belohnung ab und zu einen wunderschönen Blick auf das Hafengebiet.
Eine schöne Abwechslung mal zwischendurch etwas anderes zu sehen und zu erleben.

So konnte ich dann doch noch etwas Sonne mitnehmen, wenn der Wind auch ziemlich kalt war aber schön war es trotzdem 😉

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Die kleinen Freuden des Alltags
  2. Race Pit & Track
  3. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  4. Der Donnergott hat gesprochen
  5. Chillen ist zu geil
  6. Alles auf Rot
  7. Zwei Räder die unterschiedlicher nicht sein könnten
  8. Marv got the blues
  9. ˈkärpəntər
  10. Der Checker ohne Trecker

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.