Haddeby bei Nacht

 

nicht Schleswig Holsteiner denken jetzt bestimmt (zu Recht): Who the Fuck is Haddeby 🙂 googelt einfach mal nach Haitabu dann wird man recht schnell fündig.

Hier hat man eine schöne Aussicht über die Schlei hin zu Schleswig und da ich eher Nacht- wie Tagaktiv bin also Bilder des Abends aus Haddeby wo ich mit Michael war.

 

Haddeby bei Nacht
Haddeby bei Nacht

 

Haddeby bei Nacht
Haddeby bei Nacht mit Wikingturm im Hintergrund

 

Haddeby bei Nacht
Haddeby bei Nacht nur in Farbe

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Sonnenuntergang der besonderen Art

    Diese Rubrik habe ich ja sehr vernachlässigt und das obwohl es ja gerade hier im Norden jede Menge Sonnenuntergänge mit Meer usw. ...
  • Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

    ... er lebt immer noch 😉 😉 😉 Da es mich Krankheitsbedingt die letzten zwei Wochen aus den Schuhen gehoben hat und ich ...
  • Ein Chevrolet mit rotem Hütchen

    naja, vielleicht sollte es eine Baskenkappe werden oder doch nur einfach ein Sonnenschirm der stört?
  • Tydal ist auch was feines

    Manchmal ist so das typische Gassi gehen mit meinem monochromen Freund, auch Hund genannt, auch Inspiration, eigentlich sogar in den meisten Fällen ...
  • Chrome Face

    schau mir in die Augen kleines so oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Ein Chrome Gesicht, muss auch mal reichen.
  • Neuer Monat und neue Bilder

    naja, so ganz neu sind die dann auch nicht, wurden ja im letzten Monat gemacht 🙂 Aber auf dieser Seite sind sie ...
  • Ein Opel...

    von Opa und der war richtig fein.
  • Fördewalk 2017

    Ok, bestimmt nicht der letzte Fördewalk für dieses Jahr gewesen aber es war mal wieder einer 🙂 Hier jetzt die Ergebnisse, was dabei ...
  • Pfingsten ist geschafft und was kommt jetzt?

    Das und vieles mehr, kann ich Euch leider auch nicht erzählen 😉 aber ich weiß nur, jetzt ist erstmal Schluss mit den ...
  • Ein Blog ein Blog und das im Fog

    Ok ich sehe es ein, unter die Dichter sollte ich nicht gehen, denn meine Reime sind da wohl doch eher ein wenig ...
  • Mal wieder ein vorher / nachher Vergleich

    Da der Jeep ja bei einigen sehr gut angekommen ist, hier dann mal ein kleiner vorher / nachher Vergleich, der mal zeigt, ...
  • Grünes breites Monster

    könnte man hier zwar auch sagen aber dafür ist das Stück Blech doch einfach zu schön. Kein Monster, sondern ein schöner hingucker.
  • St.-Johanniskloster, Schleswig

    Da war ich jetzt endlich mal in Schleswig unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht und ich finde, eine schöne Ecke gefunden. Der ...
  • Plitsche Platsche Regentropfen

    Endlich hat es gestern Abend mal wieder geregnet, nach 3 Tagen Regen Abstinenz war ich erleichtert als es gestern Abend mal wieder ...
  • Der Sommer geht und macht dem Herbst platz

    Nun ist es also amtlich, der Herbst kommt mit großen Schritten und somit müssen wir jetzt damit leben, das die Wälder von ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  2. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  3. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  4. Zuckersüß
  5. Blau-Weisses Logo kann auch mal in gelb daher kommen
  6. So viel Sonne und Wärme wie heute
  7. Flensburg bei Nacht 2016
  8. Der Herbst hat angefangen,
  9. Nummer 77, warum kommt mir das so bekannt vor...
  10. Nach ganz vielen Auto Bildern

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise.
Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf.
Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen.
Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud.
Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-)
Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*