Nachts in Flensburg

Wobei bei diesem tollen Wetter die Nacht in der Tat schon gegen 18.00 Uhr stattfindet 🙂

Flensburger Hafen bei Nacht
Flensburger Hafen bei Nacht

Hier jetzt also die ersten Bilder von unserem kleinen Fotowalk in Flensburg am 05.11.2015, war nur eine kleine Runde am Hafen, durch die Fußgängerzone und wieder zurück zum Hafen, der ganze Spaß hat dann aber auch über 2 Stunden gedauert und wie immer, viele Bilder sind entstanden, müssen aber auch nicht unbedingt das Licht der Welt erblicken und andere müssen noch bearbeitet werden und folgen dann in den nächsten Tagen.

Wer Lust hat, sich demnächst anzuschließen, ist gerne eingeladen hier einen Kommentar zu hinterlassen, damit wir einen Termin für einen gemeinsamen Fotoausflug machen können.

Natürlich ist das ganze nicht auf Flensburg beschränkt, gerne werden auch noch andere Vorschläge gehört und wie immer wenn man nicht alleine unterwegs ist, viel Fachsimpelei zu dem was man gerade macht und natürlich sehr viel Spaß.

Phaenomenta bei Nacht
Phaenomenta bei Nacht

Und hier noch ein Bild, was vor längerer Zeit schon entstanden ist aber durch keine Ahnung was für Gründe auch immer, dieses gar nicht hier hoch geladen hatte.

A7 bei Nacht
A7 bei Nacht

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Wo tummel ich mich so im Internet denn rum...
  2. Der blaue Olds vor dem Hallentor
  3. Hier fühlt sich das Pferdchen wohl
  4. Der Mustang vor der großen Halle
  5. Sieht ja fast wie ein Scheunenfund aus
  6. Pontiac_auf_der_Wiese.jpg
  7. Spielereien mit Stahlwolle
  8. Ein Pferd auf der Weide, darf man dem ein Stück Zucker geben?
  9. Ein Pferd grast auf der Wiese
  10. Großer Pontiac ganz klein

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

2 Kommentare

  1. 2015-11-07
    Antworten

    Wiklich gelungene Fotoserie! Als Flensburger gefallen mir deine Fotos natürlich noch mehr, weiter so!

  2. 2015-11-22
    Antworten

    Danke für den Kommentar und ich denke, es werden noch mehr Bilder hier folgen aus Flensburg.
    Wenn man schon mal hier hoch gezogen ist, kann man ja auch mal ein wenig die Gegend erkunden 🙂
    Und sorry für das späte freischalten des Kommentares, dank der Domain Endung, ist es als Spam markiert worden, dabei finde ich die Domain cool, nur ist mir der Preis zu hoch dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.