OMG nicht noch ein Blog

So, jetzt ist es also soweit, ich habe auch einen Blog, na Klasse.

Warum macht der Typ jetzt auch noch einen Blog, gibt es nicht schon genug Blogs die langsam vor sich hinsterben und ist die Zeit der Blogs nicht vorbei sondern Facebook, Twitter und Co. sind unsere Freunde?

Kann ja alles sein und jetzt kommt ein aber 🙂 Twitter ist bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen und meinen Facebook Account habe ich nun auch endlich mal gelöscht aber was jetzt mit der frei gewordenen Zeit anfangen? Genau, den Leuten weiterhin auf die Nerven gehen mit sinnlosen, sinnfreien oder vielleicht auch interessanten Sachen.

Denn das Problem ist, ich mache gerne Photos oder etwas in Photoshop und natürlich will man so etwas auch der Menschheit zeigen und da mir im Moment bei vielen einfach die Geschäftsbedingungen nicht gefallen, habe ich mir gedacht, das ich es einfach auf einen eigenen Blog packe, das fühlt man sich wenigstens ein wenig “sicher” was die Daten angeht.

Wie dem auch sei, ich freue mich Euch hier weiter bespaßen zu dürfen und freue mich darauf hier etwas zu posten.

Euer Bilderkasper

Neue Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. 63 Tage am Stück
  2. Kindheitserinnerungen
  3. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  4. Flensburg bei Nacht 2016
  5. Ein Pontiac im Sonnenuntergang
  6. Ein Pontiac an der Schlei
  7. Ein Amaturenbrett was Geschichten erzählen kann
  8. Auch eine Mittelkonsole kann sehr lang sein
  9. Halloween 2018 - Nicht das Gesicht verlieren -
  10. Halloween 2018 - Das Fenster zur Straße -

Neue Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.