Ostern, die Suche und das finden

So oder so ähnlich könnte man es ja bei vielen Leuten heute und morgen beschreiben.

Und da kommt es wieder, das aber 🙂 bei mir wurde nichts versteckt, ich musste nichts suchen und somit konnte ich mich auf das finden konzentrieren, was aber mal wieder schwieriger war, wie gedacht, denn, wer hätte es gedacht (der Wetterbericht sagte etwas völlig anderes voraus) es war wunderschönes Wetter, der Frühling stand vor der Tür und somit hatte mich die Arbeit gefunden 🙂

Die Terrasse ist jetzt bereit für den Sommer, die Chillout Lounge ist wieder eröffnet, der LED Tisch steht wieder, die Paletten sind wieder am Platz und somit erstmal schön den ganzen Tag auf der Arbeit ausgeruht und das super Wetter genossen was hier geherrscht hat, Sonne und Wärme und das richtig gut.

Jetzt das nächste ABER, wenn man so faul da rumsitzt, kann man ja eigentlich auch die Kamera mit raus nehmen und ein wenig rumspielen und somit sind einige Bilder entstanden, die ich ganz süß, niedlich und auch interessant finde und heute, weil es mal so schön war, mit dem Hund mal einen anderen Weg genommen und auch zwei drei ganz interessante Sachen gefunden.

Die Bilder sind alle Out Of Cam und ohne Bearbeitung.

In diesem Sinne, ein schönes Osterfest und ich hoffe, ihr habt auch alle so schönes Wetter wie ich gerade 😉

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Ostern, die Suche und das finden
  2. Race Pit & Track
  3. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  4. Der Donnergott hat gesprochen
  5. Chillen ist zu geil
  6. Alles auf Rot
  7. Zwei Räder die unterschiedlicher nicht sein könnten
  8. Marv got the blues
  9. ˈkärpəntər
  10. Der Checker ohne Trecker

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.