Tydal ist auch was feines

Manchmal ist so das typische Gassi gehen mit meinem monochromen Freund, auch Hund genannt, auch Inspiration, eigentlich sogar in den meisten Fällen 🙂

Deshalb heute mal wieder ein paar Bilder von Ecken, wo ich so mit dem Hund lang laufe um den Kopf frei zu bekommen.

Tydal
Tydal

Sonnenuntergang im Tydal

Sonnenuntergang im Tydal

Gemütliche Kuh im Tydal
Gemütliche Kuh im Tydal

 

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Pommes Rot Weiss

    hat hier aber gar nichts zu suchen, denn die Ansage heißt ganz klar: BULLI ROT SCHWARZ !!!   Edit bzw. Nachtrag 🙂 Da das ...
  • Haddeby bei Nacht

      nicht Schleswig Holsteiner denken jetzt bestimmt (zu Recht): Who the Fuck is Haddeby 🙂 googelt einfach mal nach Haitabu dann wird man ...
  • Soundtrack des Lebens

    Und gleich noch einmal ein Lied welches definitiv zu dem Soundtrack des Lebens also meines Lebens zählt. ASP ist für mich eine Band, ...
  • Sommersonnenwende

    und zur Zeit ist eigentlich keine Sonne zu sehen, jedenfalls nicht hier bei mir wo ich gerade bin, alles schön grau in ...
  • {Paleica[Bewegung]}

    Mal wieder auf den aller letzten Drücker hier mit gewirkt und leider bis auf ein Bild wieder alles Festplattenfunde aus der Konserve 🙁  Vielleicht ...
  • Ein Blog ein Blog und das im Fog

    Ok ich sehe es ein, unter die Dichter sollte ich nicht gehen, denn meine Reime sind da wohl doch eher ein wenig ...
  • Süße Arbeit, harte Arbeit

    eine neue Woche hat begonnen, noch schnell das Süße vom Wochenende weg putzen und dann wieder rein in den Arbeitsalltag mit schwarzem ...
  • Kleiner Erfolg 🙂

    Wer hätte das gedacht, da ist doch tatsächlich mein kleiner Sonnenuntergang bei einer Facebook Gruppe als Titelbild gewählt worden. Vielen Dank an die ...
  • Die ersten Bilder für die Wand

    Endlich ist es mal vollbracht, die ersten Bilder sind mal ausgedruckt und kommen jetzt an die Wand. Das beste daran ist, nicht bei ...
  • Waldimpression in HDR

    Heute mal ein klein wenig Spielerei mit HDR von einem kleinen Zwischenstopp im Wald. Nichts aufregendes aber schick genug um es einfach mal ...
  • Manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn ein Rad fehlt

    denn auch drei Räder können sehr schön in Szene gesetzt werden 🙂 
  • Einfach mal auf großem Fuß leben

    oder wie sollte man sonst anders zu diesen doch sehr breiten Schlappen sagen?
  • Kappeln an der Schlei

    Da zieht man einfach mal mit ein paar Leuten durch die Gegend und dabei kommen dann die folgenden Bilder bei raus. Heute ohne ...
  • So viel Sonne und Wärme wie heute

    das sind wir ja alles gar nicht mehr gewohnt. Deswegen noch ein kleines Bild von Anfang Oktober, da sah die Welt doch noch ...
  • Einfach nur ein paar Wolken

    Da wir durchaus in letzter Zeit nicht unbedingt das beste Wetter hatten, habe ich mir gedacht, man kann ja auch mal Regenwolken ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  2. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  3. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  4. Zuckersüß
  5. Blau-Weisses Logo kann auch mal in gelb daher kommen
  6. So viel Sonne und Wärme wie heute
  7. Flensburg bei Nacht 2016
  8. Der Herbst hat angefangen,
  9. Nummer 77, warum kommt mir das so bekannt vor...
  10. Nach ganz vielen Auto Bildern

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise.
Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf.
Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen.
Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud.
Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-)
Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*