Tydal ist auch was feines

Manchmal ist so das typische Gassi gehen mit meinem monochromen Freund, auch Hund genannt, auch Inspiration, eigentlich sogar in den meisten Fällen 🙂

Deshalb heute mal wieder ein paar Bilder von Ecken, wo ich so mit dem Hund lang laufe um den Kopf frei zu bekommen.

Tydal
Tydal

Sonnenuntergang im Tydal

Sonnenuntergang im Tydal

Gemütliche Kuh im Tydal
Gemütliche Kuh im Tydal

 

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Sonnenuntergänge

    Damit hier mal ein wenig Leben eingehaucht wird, fange ich mal ganz lustig an, das ein oder andere Bild von Sonnenuntergängen zu ...
  • Samstagabend DSDS oder das Blog...

    Ok, also wiedermal Samstagabend, in der Glotze läuft DSDS und was soll ich da machen? Genau, meinen Blog mal wieder etwas füllen. Für ...
  • {Paleica[Bewegung]}

    Mal wieder auf den aller letzten Drücker hier mit gewirkt und leider bis auf ein Bild wieder alles Festplattenfunde aus der Konserve 🙁  Vielleicht ...
  • So schönes Wetter und keine Zeit

    Endlich traut sich die Sonne mal wieder raus und was ist, tja, man sitzt den ganzen Tag im Büro und bekommt nur ...
  • Heavy Dude...

    . V-Power Racing und dann das Auto vor der Zapfsäule, warum sehe ich hier gerade meinen Banker sehr sehr weit grinsen? Und ...
  • Ami Blech vom feinsten

    Jetzt gibt es wirklich mal etwas anderes von mir. Ich werde jetzt in lockerer Reihenfolge, einfach alle Bilder nach und nach Online stellen, ...
  • Neuer Monat und neue Bilder

    naja, so ganz neu sind die dann auch nicht, wurden ja im letzten Monat gemacht 🙂 Aber auf dieser Seite sind sie ...
  • Wahnsinn wie die Zeit vergeht

    Da schaut man gefühlt einfach mal 2 Tage nicht ins Blog und stellt fest, es ist ja schon wieder fast ein Monat ...
  • Es war ja mal wieder etwas ruhiger

    In letzter Zeit war es ja mal wieder etwas ruhiger hier, was aber daran liegt, das wieder sehr viel anderes anlag und ...
  • tschuuuut tschuuut tschuuut Eisenbahn

    Sorry aber eine blödere Überschrift ist mir dazu heute dann echt nicht eingefallen 🙂 Eigentllich auch kein wirklich großer Beitrag der heute hier ...
  • Pass auf wenn der Feuerteufel kommt

    denn dann solltest Du Dir Ohren zu halten und möglichst schnell nach rechts rüber fahren, damit Du ihn genießen kannst.
  • Nachts in Flensburg

    Wobei bei diesem tollen Wetter die Nacht in der Tat schon gegen 18.00 Uhr stattfindet 🙂 Hier jetzt also die ersten Bilder von ...
  • Wenn schon denn schon

    Also heute morgen ist ja wirklich ein super Wetterchen. Die Sonne scheint, der Nebel steigt langsam auf und die Kälte hält ihn unten ...
  • Soundtrack des Lebens

    Und gleich noch einmal ein Lied welches definitiv zu dem Soundtrack des Lebens also meines Lebens zählt. ASP ist für mich eine Band, ...
  • Aufgrund der grauen Wolken

    gibt es dann heute mal wieder ein paar Bilder von meiner Pfütze 🙂 Da war wenigstens noch Sonne da.
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Nacht der Schleilichter
  2. Ein Opel...
  3. Ami Blech vom feinsten
  4. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  5. Und der Haifisch, der hat Tränen...
  6. Grünes breites Monster
  7. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  8. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  9. Chrome Face
  10. Manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn ein Rad fehlt

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*