Tydal ist auch was feines

Manchmal ist so das typische Gassi gehen mit meinem monochromen Freund, auch Hund genannt, auch Inspiration, eigentlich sogar in den meisten Fällen 🙂

Deshalb heute mal wieder ein paar Bilder von Ecken, wo ich so mit dem Hund lang laufe um den Kopf frei zu bekommen.

Tydal
Tydal

Sonnenuntergang im Tydal

Sonnenuntergang im Tydal

Gemütliche Kuh im Tydal
Gemütliche Kuh im Tydal

 

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Die Nacht ist jung...

    ... also lasst Sie uns nutzen und endlich wieder Langzeitbelichtungen machen 🙂 Eine neue feste Galerie mit Langzeitbelichtungen die wie alles hier auf ...
  • Haddeby bei Nacht

      nicht Schleswig Holsteiner denken jetzt bestimmt (zu Recht): Who the Fuck is Haddeby 🙂 googelt einfach mal nach Haitabu dann wird man ...
  • Aufgrund der Nachfrage

    dann will ich heute auch mal ein vorher / nachher Bild posten. Das ganze ist extrem und soll eigentlich nur mal das ganze ...
  • Fördewalk 2017

    Ok, bestimmt nicht der letzte Fördewalk für dieses Jahr gewesen aber es war mal wieder einer 🙂 Hier jetzt die Ergebnisse, was dabei ...
  • Alphabetspiel und die ersten Bilder

    Auch wenn es super knapp war, habe ich es doch geschafft, zwei Bilder für das Alphabetspiel zu finden und online zu stellen. Aber ...
  • Ich Liebe im Moment die Wetterkapriolen

    Irgendwie, so bescheiden das Wetter im Moment ist, so toll ist es auch. Da schüttet es aus Eimern und ein paar Minuten später ...
  • Kleiner Erfolg 🙂

    Wer hätte das gedacht, da ist doch tatsächlich mein kleiner Sonnenuntergang bei einer Facebook Gruppe als Titelbild gewählt worden. Vielen Dank an die ...
  • Spielereien mit Stahlwolle

    Wenn einem Langweilig ist und man dann noch Stahlwolle zu Hause rum liegen hat, kann im Regelfall nichts gutes dabei rauskommen. Wie dem ...
  • Gewitterchen, weil es sich einfach so angeboten hat.

    Da will man eigentlich nachts einfach nur ins Bett gehen und plötzlich ist draußen ein schönes Gewitter im Anzug, so dachte ich ...
  • Festplattenfunde Teil 1

    Da ich gerade dabei bin, mal meine Festplatten zu durchforsten, was man mal alles so für Sachen gemacht hat, kommen jetzt hier ...
  • Schleswig bei Nacht

    natürlich war ich nicht nur in Haddeby, sondern ich war auch mit Michael noch direkt in Schleswig und hier wurde auch noch ...
  • Flensburg am Morgen

    ist eigentlich schon schön wenn das Wetter mit spielt. Zwar schon etwas kalt aber durchaus sehr reizvoll. Hier jetzt also zwei Bilder vom ...
  • Volvo und kein Ende in Sicht

    Ich muss ja wirklich gestehen, dieser Volvo inspiriert mich doch ungemein, wer hätte das gedacht, das ein Stück Blech, einen mal wieder ...
  • Nichts dolles, nur mal wieder Himmel

    Da ja schon wieder längere Zeit ruhe war, hier jetzt einfach mal 3 Bilder die ich endlich mal geschafft habe zu bearbeiten. Also ...
  • Sonnenuntergang am 22.03.2016

    Das war doch gestern Abend mal wieder ein schöner Sonnenuntergang. Eigentlich kann man das ganze kurz beschreiben mit, man nehme irgendeinen See, Tümpel ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  2. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  3. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  4. Flensburg bei Nacht 2016
  5. Flying Banana
  6. Spielereien mit Stahlwolle
  7. Die schwimmenden Kräne von Flensburg
  8. Gestern lag Schnee
  9. Samstag Abend und die Ostsee vor der Tür
  10. Halloween 2017

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*