Volvo und kein Ende in Sicht

Volvo mit Augenaufschlag
Schlafauge

Ich muss ja wirklich gestehen, dieser Volvo inspiriert mich doch ungemein, wer hätte das gedacht, das ein Stück Blech, einen mal wieder dazu aufraffen kann, etwas mit Filtern oder ähnlichem zu machen.

Lenkrad GT
Lenkrad GT

Sicherlich waren die Bilder in dieser oder anderer Art und Weise schon hier online aber ich finde, sind eigentlich ganz gute und brauchbare Überarbeitungen geworden von dem ganzen schönen Auto und was ich bisher auch noch nicht wirklich gemacht hatte, war ja, das ich mir die Bilder nicht auf DIN-A3 ausgedruckt habe um mal zu sehen wie die groß wirken aber hier muss ich sagen, habe ich es gemacht und tatsächlich festgestellt, das man doch noch ein wenig was überarbeiten muss und das wird dann dieses Wochenende passieren, da werde ich dann mal wieder eine kleine Photoshopschlacht schlagen und sehen was man so alles kaputt Pixeln kann 🙂

Volvo Logo
Volvo Logo

Mal sehen was ich noch so für Schätzchen finde in den nächsten Tage, denn Oldtimertreffen sind zwar etwas schönes und man findet dort jede Menge aber macht es für mich gerade den Reiz aus, eben nicht das perfekt restaurierte zu begutachten, sondern eher diese kleinen vergessenen Schätzchen die irgendwo ganz alleine für sich rumstehen und sich evtl. ganz einsam fühlen.

 

 

 

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Volvo und kein Ende in Sicht
  2. Race Pit & Track
  3. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  4. Der Donnergott hat gesprochen
  5. Chillen ist zu geil
  6. Alles auf Rot
  7. Zwei Räder die unterschiedlicher nicht sein könnten
  8. Der Checker ohne Trecker
  9. Marv got the blues
  10. ˈkärpəntər

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.