Weltweite Spinnenwebe

Da schreibt man erst Wochenlang gar nichts und dann haut man gleich mal wieder ein paar Sachen hintereinander raus.

Heute mal aus der Rubrik, Weltweite Spinnenwebe, für nicht native inglisch Spieckers, World Wide Web 😉  ein paar Links, die mir sehr gut gefallen und wo ich oft genug hängen bleibe und mich teilweise nicht satt sehen kann.

Damit aber jetzt keiner glaubt, er bekommt hier 100 Links präsentiert, nein, schön einer nach den anderen, damit ich auch morgen noch weiß was ich mal posten kann 😉

Als erstes möchte ich gerne PALEICAS Blog vorstellen, sehr angenehme Texte und viele tolle Ideen und besonders gefällt mir die Rubrik Magic Letters (magische Leitern ;-)) und natürlich auch die Bilder und viele Kommentare lohnen sich wirklich zu lesen und nicht nur zu überfliegen.

In diesem Sinne, das waren meine zwei Cent für den heutigen Tag

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Nacht der Schleilichter
  2. Ein Opel...
  3. Ami Blech vom feinsten
  4. Und der Haifisch, der hat Tränen...
  5. Grünes breites Monster
  6. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  7. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  8. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  9. Chrome Face
  10. Manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn ein Rad fehlt

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*