Die Nacht ist jung…

… also lasst Sie uns nutzen und endlich wieder Langzeitbelichtungen machen 🙂

Eine neue feste Galerie mit Langzeitbelichtungen die wie alles hier auf der Seite, in völlig unregelmäßigen Abständen gefüllt wird.

Dieses Foto ist an der A7 kurz vor Flensburg entstanden.

IMG_5944
A7 bei Flensburg

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Die Nacht ist jung...
  2. Race Pit & Track
  3. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  4. Der Donnergott hat gesprochen
  5. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  6. Marv got the blues
  7. Alles auf Rot
  8. ˈkärpəntər
  9. Wannenrennen :-)
  10. Chillen ist zu geil

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.