Samstagabend DSDS oder das Blog…

Ok, also wiedermal Samstagabend, in der Glotze läuft DSDS und was soll ich da machen? Genau, meinen Blog mal wieder etwas füllen.

Für heute habe ich mir mal gedacht, ich bastel mir mal eine kleine Kategorie, Lost Places, sind immer schön und ich freue mich, solche Plätze immer zu finden und dort ein paar Bilder zu machen.

Hier also eine kleine Ausbeute von meinen Lost Places die ich so in letzter Zeit gefunden habe und um das ganze auch ein wenig in Nostalgie ausbrechen zu lassen, hier mal ein Hinweis wie er früher gerne mal auf Internetseiten stand  – ACHTUNG- Für Modemuser nicht geeignet wegen langer Ladezeiten.

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Schleswig bei Nacht
  2. RØMØ MOTOR FESTIVAL 2018
  3. 37. ADAC CIMBERN SLALOM BEITRAG 10
  4. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  5. Es wird Zeit das April wird
  6. Festplattenfunde Teil 1
  7. Nummer 77, warum kommt mir das so bekannt vor...
  8. Alter Truck
  9. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  10. B27 nicht zu verwechseln mit B52's

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.