So schönes Wetter und keine Zeit

Endlich traut sich die Sonne mal wieder raus und was ist, tja, man sitzt den ganzen Tag im Büro und bekommt nur durch die Scheibe mit das es schön ist.

Aber was soll man machen, irgendwie muss ja der Rubel rollen, also Zähne zusammen beißen und weiter machen 🙂

Damit man etwas Abwechslung bekommt, hier ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

 

Neue Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. 63 Tage am Stück
  2. RØMØ MOTOR FESTIVAL 2018
  3. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  4. Ein schönes Dashboard
  5. Flensburg bei Nacht 2016
  6. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  7. rot weißer Chevrolet Truck
  8. Roter GP mit dickem Motor
  9. Es wird Zeit das April wird
  10. Auch eine Mittelkonsole kann sehr lang sein

Neue Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.