So schönes Wetter und keine Zeit

Endlich traut sich die Sonne mal wieder raus und was ist, tja, man sitzt den ganzen Tag im Büro und bekommt nur durch die Scheibe mit das es schön ist.

Aber was soll man machen, irgendwie muss ja der Rubel rollen, also Zähne zusammen beißen und weiter machen 🙂

Damit man etwas Abwechslung bekommt, hier ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

 

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Zwei Räder die unterschiedlicher nicht sein könnten
  2. So schönes Wetter und keine Zeit
  3. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  4. Der Checker ohne Trecker
  5. Race Pit & Track
  6. Wannenrennen :-)
  7. Alles auf Rot
  8. Chillen ist zu geil
  9. Der Donnergott hat gesprochen
  10. Marv got the blues

Neueste Kommentare

Archiv

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.