{Paleica[Fenster und Fassaden]}

vielen Dank an Paleica für die neue Herausforderung und für die Denkanstöße.

Da ich allerdings dieses mal wieder viel zu spät gesehen habe das ein neues Projekt am Start ist gibt es also nur Archivfunde die ich gerne präsentieren möchte.

Hier also meine Bilder für den Monat Februar mit dem Motto Fenster und Fassaden

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Startrails für Anfänger

    Irgendwann die letzten Nächte habe ich mich mal an das Thema Startrails gewagt und einfach mal die Kamera draußen hingestellt und los ...
  • Endlich Sommer

    jedenfalls hier in Schleswig-Holstein, denn der Rest des Landes hatte ihn ja schon länger. Also geht es mal wieder raus in die Natur ...
  • Goldzähnchen

    wenn der im Rückspiegel zu sehen ist, dann hofft man auch das man schnell genug von der Bahn kommt 😛 nicht das ...
  • Ami Blech vom feinsten

    Jetzt gibt es wirklich mal etwas anderes von mir. Ich werde jetzt in lockerer Reihenfolge, einfach alle Bilder nach und nach Online stellen, ...
  • Drei Monate Bilderkasper und was jetzt?

    Ich habe festgestellt, mittlerweile gibt es schon seit drei Monaten Bilderkasper.de, mein Gott wie die Zeit vergeht. Aber das schlimmste ist, irgendwie kommt ...
  • Der Urlaub ist vorbei, jetzt wird wieder geschafft!!!

    Da mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich wieder kraftvoll Kunden unterstützen darf bei Ihren Problemen, ist nun auch endgültig Schluss mit ...
  • Berliner BSE Leiche

    auch die war bei den Kaputten Jungs in Eckernförde zu sehen. Zwar leicht verranzt die Karre aber trotzdem ein Hingucker, vielleicht auch gerade ...
  • Volvo und kein Ende in Sicht

    Ich muss ja wirklich gestehen, dieser Volvo inspiriert mich doch ungemein, wer hätte das gedacht, das ein Stück Blech, einen mal wieder ...
  • Ein Opel...

    von Opa und der war richtig fein.
  • Heavy Dude...

    . V-Power Racing und dann das Auto vor der Zapfsäule, warum sehe ich hier gerade meinen Banker sehr sehr weit grinsen? Und ...
  • Sag es durch die (Puste)Blume...

    Denn so wie es der Pusteblume ergeht, so ist es ja auch bei uns. Der Mai ist nun auch schon wieder vorbei, das ...
  • Nachdem jetzt soviel Ami Blech war,

    kommt jetzt auch mal Deutsches Blech oder besser gesagt, bayrisches Blech, weil halt Oktoberfest ist 🙂
  • tschuuuut tschuuut tschuuut Eisenbahn

    Sorry aber eine blödere Überschrift ist mir dazu heute dann echt nicht eingefallen 🙂 Eigentllich auch kein wirklich großer Beitrag der heute hier ...
  • Milkyway schwimmt nicht nur in Milch...

    ...sondern gibt es auch am Himmel wenn man Glück hat 🙂 Ja ich gebe zu, nicht unbedingt die besten Bilder aber es hat ...
  • Nachtrag zum gestriegen Post

    Man will ja nicht alles an einen Tag raus kloppen, deswegen kommt jetzt noch der Rest vom Schützenfest oder vom See 🙂
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Halloween 2017
  2. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  3. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  4. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  5. Zuckersüß
  6. Der Herbst hat angefangen,
  7. Nach ganz vielen Auto Bildern
  8. So viel Sonne und Wärme wie heute
  9. Sind wir hier denn beim Zahn(riemen)arzt?
  10. Festplattenfunde Teil 1

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise.
Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf.
Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen.
Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud.
Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-)
Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

6 Comments

  1. 2017-02-21
    Reply

    hallo bildkasper, ich freu mich sehr, dass du den weg zu meinem projekt gefunden hast, wenn es auch etwas verspätet war – das macht gar nix. eine schöne eröffnungsserie!

    • 2017-02-21
      Reply

      Vielen Dank und die anderen werde ich wohl besser im Blick behalten, damit ich da direkt einsteigen kann 🙂

  2. 2017-02-22
    Reply

    Hallo Bildkasper,
    eine abwechslungsreiche Serie hast du zu diesem Thema beigesteuert. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf deine Fotos in den weiterren Monaten.
    Gruß
    Ule

    • 2017-02-22
      Reply

      Hallo Ule,

      ich werde mein bestes versuchen 🙂 und ich bin mal gespannt, was uns noch für spannende Themen erwarten.
      Gruß
      der Bilderkasper

  3. 2017-03-01
    Reply

    Hallo Bildkaspar,
    schön dass durch die Aktion von Paleica viele andere interessante Blogger teilnehmen. Eine faszinierende Auswahl an Fenstern & Fassaden sind hier zu finden.

    Liebe Grüßle, Heidrun

    • 2017-03-02
      Reply

      Hallo Heidrun,

      ich finde die Vorschläge von Paleica immer sehr gut, nur habe ich immer das Problem, das ich das verpeile 🙂
      Deswegen freut es mich umso mehr, das ich es diesmal geschafft habe und das auch so viele andere daran teilnehmen.
      Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner kleinen Seite.

      LG
      der Bilderkasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*