{Paleica[Fenster und Fassaden]}

vielen Dank an Paleica für die neue Herausforderung und für die Denkanstöße.

Da ich allerdings dieses mal wieder viel zu spät gesehen habe das ein neues Projekt am Start ist gibt es also nur Archivfunde die ich gerne präsentieren möchte.

Hier also meine Bilder für den Monat Februar mit dem Motto Fenster und Fassaden

                                                

Ähnliche Beiträge:

[dboxrecent]

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. {Paleica[Fenster und Fassaden]}
  2. Race Pit & Track
  3. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  4. Der Donnergott hat gesprochen
  5. Marv got the blues
  6. Kalender RÖMÖ 2020 -Januar 2020-
  7. Alles auf Rot
  8. ˈkärpəntər
  9. Chillen ist zu geil
  10. Wannenrennen :-)

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

6 Kommentare

  1. 2017-02-21
    Antworten

    hallo bildkasper, ich freu mich sehr, dass du den weg zu meinem projekt gefunden hast, wenn es auch etwas verspätet war – das macht gar nix. eine schöne eröffnungsserie!

    • 2017-02-21
      Antworten

      Vielen Dank und die anderen werde ich wohl besser im Blick behalten, damit ich da direkt einsteigen kann 🙂

  2. 2017-02-22
    Antworten

    Hallo Bildkasper,
    eine abwechslungsreiche Serie hast du zu diesem Thema beigesteuert. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf deine Fotos in den weiterren Monaten.
    Gruß
    Ule

    • 2017-02-22
      Antworten

      Hallo Ule,

      ich werde mein bestes versuchen 🙂 und ich bin mal gespannt, was uns noch für spannende Themen erwarten.
      Gruß
      der Bilderkasper

  3. 2017-03-01
    Antworten

    Hallo Bildkaspar,
    schön dass durch die Aktion von Paleica viele andere interessante Blogger teilnehmen. Eine faszinierende Auswahl an Fenstern & Fassaden sind hier zu finden.

    Liebe Grüßle, Heidrun

    • 2017-03-02
      Antworten

      Hallo Heidrun,

      ich finde die Vorschläge von Paleica immer sehr gut, nur habe ich immer das Problem, das ich das verpeile 🙂
      Deswegen freut es mich umso mehr, das ich es diesmal geschafft habe und das auch so viele andere daran teilnehmen.
      Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner kleinen Seite.

      LG
      der Bilderkasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.