{Paleica[Fenster und Fassaden]}

vielen Dank an Paleica für die neue Herausforderung und für die Denkanstöße.

Da ich allerdings dieses mal wieder viel zu spät gesehen habe das ein neues Projekt am Start ist gibt es also nur Archivfunde die ich gerne präsentieren möchte.

Hier also meine Bilder für den Monat Februar mit dem Motto Fenster und Fassaden

                                                

Ähnliche Beiträge:

  • Volvo und kein Ende in Sicht

    Ich muss ja wirklich gestehen, dieser Volvo inspiriert mich doch ungemein, wer hätte das gedacht, das ein Stück Blech, einen mal wieder ...
  • Pommes Rot Weiss

    hat hier aber gar nichts zu suchen, denn die Ansage heißt ganz klar: BULLI ROT SCHWARZ !!!   Edit bzw. Nachtrag 🙂 Da das ...
  • Noch ein Shooting mit Marc

    Am Sonntag hatte ich noch einmal das Vergnügen mit Marc ein Shooting zu machen. Diesmal hatten wir aber tatkräftige Unterstützung von Kerrin und ...
  • Die rote Pritsche....

    ... oder was soll man sonst zu einem Prachtstück sagen?
  • Pfingsten ist geschafft und was kommt jetzt?

    Das und vieles mehr, kann ich Euch leider auch nicht erzählen 😉 aber ich weiß nur, jetzt ist erstmal Schluss mit den ...
  • Wenn schon denn schon

    Also heute morgen ist ja wirklich ein super Wetterchen. Die Sonne scheint, der Nebel steigt langsam auf und die Kälte hält ihn unten ...
  • Soundtrack des Lebens

    Und gleich noch einmal ein Lied welches definitiv zu dem Soundtrack des Lebens also meines Lebens zählt. ASP ist für mich eine Band, ...
  • Absolut total vergeigt beim Alphabetspiel

    Tja, so kann es gehen. Da ruft man ein Spiel ins Leben und dann vergeigt man es selber so richtig schön. Bei dem Alphabetspiel ...
  • Sind wir hier denn beim Zahn(riemen)arzt?

    Oder warum sagt dieser BMW so laut "Aaaaaaaaaahh", doch bestimmt nicht ohne Grund.
  • Tydal ist auch was feines

    Manchmal ist so das typische Gassi gehen mit meinem monochromen Freund, auch Hund genannt, auch Inspiration, eigentlich sogar in den meisten Fällen ...
  • Nichts dolles, nur mal wieder Himmel

    Da ja schon wieder längere Zeit ruhe war, hier jetzt einfach mal 3 Bilder die ich endlich mal geschafft habe zu bearbeiten. Also ...
  • Da ist er also, der letzte (Arbeits-) Tag des Jahres

    Im Gegensatz zur Wurst, hat das Jahr ja nur ein Ende und nicht zwei, wobei es gibt ja viele Enden im Jahr, ...
  • Der Sommer geht und macht dem Herbst platz

    Nun ist es also amtlich, der Herbst kommt mit großen Schritten und somit müssen wir jetzt damit leben, das die Wälder von ...
  • Ami Blech vom feinsten

    Jetzt gibt es wirklich mal etwas anderes von mir. Ich werde jetzt in lockerer Reihenfolge, einfach alle Bilder nach und nach Online stellen, ...
  • Spielereien mit Stahlwolle

    Wenn einem Langweilig ist und man dann noch Stahlwolle zu Hause rum liegen hat, kann im Regelfall nichts gutes dabei rauskommen. Wie dem ...
Play Pause

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Taubenfeder im Zaun
  2. Frühlingsblumenbild
  3. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  4. Alphabetspiel und die ersten Bilder
  5. Eigentlich gibt es hier keinen echten Titel
  6. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  7. Nummer 77, warum kommt mir das so bekannt vor...
  8. Flensburg bei Nacht 2016
  9. Das Ständerwerk des Weidezaunes
  10. Der Herbst hat angefangen,

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

6 Kommentare

  1. 2017-02-21
    Antworten

    hallo bildkasper, ich freu mich sehr, dass du den weg zu meinem projekt gefunden hast, wenn es auch etwas verspätet war – das macht gar nix. eine schöne eröffnungsserie!

    • 2017-02-21
      Antworten

      Vielen Dank und die anderen werde ich wohl besser im Blick behalten, damit ich da direkt einsteigen kann 🙂

  2. 2017-02-22
    Antworten

    Hallo Bildkasper,
    eine abwechslungsreiche Serie hast du zu diesem Thema beigesteuert. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf deine Fotos in den weiterren Monaten.
    Gruß
    Ule

    • 2017-02-22
      Antworten

      Hallo Ule,

      ich werde mein bestes versuchen 🙂 und ich bin mal gespannt, was uns noch für spannende Themen erwarten.
      Gruß
      der Bilderkasper

  3. 2017-03-01
    Antworten

    Hallo Bildkaspar,
    schön dass durch die Aktion von Paleica viele andere interessante Blogger teilnehmen. Eine faszinierende Auswahl an Fenstern & Fassaden sind hier zu finden.

    Liebe Grüßle, Heidrun

    • 2017-03-02
      Antworten

      Hallo Heidrun,

      ich finde die Vorschläge von Paleica immer sehr gut, nur habe ich immer das Problem, das ich das verpeile 🙂
      Deswegen freut es mich umso mehr, das ich es diesmal geschafft habe und das auch so viele andere daran teilnehmen.
      Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner kleinen Seite.

      LG
      der Bilderkasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*