Schmidt Insektenschutz

Eigentlich liegt es mir ja wirklich fern Werbung für irgendjemanden zu machen aber hier geht es nicht anders, weil es einfach zu genial ist 🙂

Aus alt mach E
Aus alt mach E

Und nein, der Hund ist nicht rein gebastelt worden, der hat da wirklich drauf gesessen und sich das Geschehen angeschaut und war total gechillt 🙂

So ein Transporter könnte mir auch gut gefallen und ich wüsste auch schon für was ich den einsetzen würde.

Neueste Beiträge

meistgelesene Beiträge

  1. Schleswig bei Nacht
  2. RØMØ MOTOR FESTIVAL 2018
  3. Vollmond, Leuchtturm und ein wenig Meer
  4. Der Herbst hat angefangen,
  5. 37. ADAC CIMBERN SLALOM BEITRAG 10
  6. Nummer 77, warum kommt mir das so bekannt vor...
  7. Murphy’s Law: 15 Dinge die beim fotografieren gewaltig schief laufen können
  8. Alter Truck
  9. Es wird Zeit das April wird
  10. B27 nicht zu verwechseln mit B52's

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mad Verfasst von:

Das ist er also über 40 und kein bisschen Weise. Spaß am Photographieren am Leute zu texten und natürlich sehr IT nah im Leben und im Beruf. Nicht immer auf dem neusten Stand der Technik aber genauso viel Technik wie ich benötige und nicht mehr, der Sinn muss sich einfach für mich erschließen. Mittlerweile bewusster Social Media Verweigerer und wieder Old School beim eigenen Blog gelandet mit eigenem Speicherplatz in der Cloud. Gerne in der Natur und auch auf der Terrasse und dem Sofa :-) Tausend Ideen für Bilder im Kopf aber noch nicht das technische Know How um dieses auch umzusetzen aber ich arbeite daran.

2 Kommentare

  1. 2019-11-21
    Antworten

    Die alten LKW hatten irgenwie Style, ok zum Lenken ohne Servo braucht man Muckies. 🙂

    LG Bernhard

    • 2019-11-21
      Antworten

      Servo ist überflüssiger Schnick Schnack. Früher hatten die LKW Fahrer dicke Muskelarme 😉
      Aber ok, man wird ja auch nicht jünger, Servo kann man ja nachrüsten *hüstel* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.